Das war Episode 8 in Staffel 2 der Podcast-Brause!

vom 8. Mai 2024 – hier zum Nachhören und Abonnieren!

S2E8 live am 8. Mai 2024 – mit diesen 3 Podcasts:

Be49

Be49 ist der Empowerment-Podcast aus Nürnberg. Influencerin Tijen Onaran, Speakerin Anne Koark, Politikerin Lisa Renz-Hübner, die Leiterin des Nürnberger Digitalfestivals Tina Langheinrich und viele andere erzählen von den Erfahrungen, die ihr Leben verändert haben. Nichts ist so wunderbar, wie sich von anderen Frauen inspirieren zu lassen. Be inspired. Be49.

Poledify

Ich habe es mir mit Poledify zur Aufgabe gemacht, mit dir die Routinen, Denkweisen, Habits und Meinungen von Expert:innen verschiedenster Fachgebiete zu teilen. Kein Skript, keine fixen Fragen, keine Vorgaben. Ich möchte dir einen Blick hinter die Kulissen geben und gemeinsam mit dir neue Themen entdecken. Dieser Podcast ist sehr simpel: Jeden 01. und 15. des Monats gibt es ein neues Gespräch mit einer Expertin oder einem Experten.

Unf*ck Your Data

„Unfuck your data“ deine Machete im Datendschungel Daten durchdringen immer mehr von uns und unserem Leben. Sowohl privat, als auch beruflich. Für Unternehmen werden sie vom Wettbewerbsvorteil zum Überlebensfaktor. Wer seine Daten nicht effektiv nutzt, geht unter. Es wird höchste Zeit, das Datenchaos in den Griff zu bekommen. Bei „Unfuck your data“ spricht Christian Krug jeden Donnerstag mit Datenprofis darüber, wie du Ordnung in das Datenchaos bringen kannst. So holst du das meiste heraus. Für Dein Unternehmen, Deine Kundinnen und Kunden, sowie natürlich für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.